17.11.2023

Kinder sollen ermutigt werden, ihren eigenen Gefühlen zu vertrauen!

Wenn sich etwas falsch oder komisch anfühlt, ist meistens etwas nicht in Ordnung.

Mit wem kann ich darüber reden? Darf ich "nein" sagen? Warum muss man Geheimnisse manchmal doch weitererzählen? Woher kriege ich Hilfe?

Im im theaterpädagogischen Projekt "ja-nein-stop!" geht es genau darum!  Wir freuen uns, das Theater Springinsfeld wieder bei uns als Gast zu haben. Das Projekt wird durch die Stiftung der Sparkasse Hildesheim-Goslar-Peine mit 700 € unterstützt. Den anderen Anteil trägt die Schule selbst. So entstehen den Schülerinnen und Schülern keine Kosten.

Mehr Informationen: ja-nein-stop! - theater springinsfeld (theater-springinsfeld.de)

Bild zur Meldung: Für die 4. Klassen: Theater Springinsfeld tritt auf mit "ja-nein-stop!" am 20.11. und 21.11. und 01.12.2023